• M&M Gottesdienst - on Tour

Gottesdienst für junge Erwachsene

Jeden letzten Sonntagabend im Monat treffen sich Jugendliche & junge Erwachsene aus dem ganzen Kirchenbezirk Freudenstadt zum M&M-Gottesdienst (Message&More).

Der Gottesdienst hat einen schlichten Ablauf: nach einer Sing&Pray-Zeit gibt es eine alltagstauglich, praxisnahe Predigt von haupt- oder ehrenamtlichen Personen. Danach gibt es noch einmal Lieder, Gebet sowie Segen und Sendung.

Im Anschluss an den M&M sind die jungen Leute in gemütlicher Bistroatmosphäre eingeladen, bei Snacks und Getränken noch gemütlich miteinander zu reden.

Der M&M-Gottesdienst ist seit vielen Jahren ein Mittelpunkt unseres Jugendwerks und für viele junge Menschen zu einer Heimat geworden.

Dabei ist uns besonders die Gastfreundschaft wichtig, aber auch, wie unser Glaube in den Alltag hinein wirkt und praktisch wird.

    Predigtreihe 2022

    Leben wie er

    2022: "Back to the roots - die Basics des Glaubens“

    Bei den Basics des Glaubens geht es um Gott, darum wie er ist, wie er uns sieht und wie er diese Welt sieht. Grundlagen des Glaubens – das heißt nicht, dass es darüber hinaus nicht noch viel mehr zu entdecken gibt, aber es heißt, wenn wir diese Punkte grundlegend begriffen haben und ihnen vertrauen, dass wir dann anfangen können, Reich Gottes zu leben und zu erleben.

    M&M Termine

    Hier findet ihr die Termine für die kommenden M&M-Gottesdienste:

    • 25. September

    • 30. Oktober

    • 27. November

    • 18. Dezember

    M&M verpasst?

    Kein Problem!

    Auf unserem Youtube-kanal findest Du aufzeichnungen der letzten M&M-Gottesdienste.

    EJW Youtube-Kanal

Homezone Neustart nach den Sommerferien im Jugendhaus

06/10/2022 – 06/10/2022Ab 19:00 Uhr

Mehr

M&M Gottesdienst - on Tour in Dietersweiler

30/10/2022 – 30/10/2022Ab 19:00 Uhr

Mehr