• Sun&Fun Freizeit
  • Zwei Wochen Sonne, Action und chillen direkt am Meer!
  • 18/08/2022
  • 31/08/2022

  • 14 - 17 Jahre
  • Bibinje, Kroatien

  • 599* // 649

Das hier werden die besten zwei Ferienwochen für alle von 14-17 Jahren!

Komm mit uns direkt ans Mittelmeer. Von der Haustür des Freizeithauses sind es 35m bis zum Wasser. Ca. 30 andere Jugendliche und sechs motivierte Mitarbeitende warten auf dich. Wir verbringen elf Übernachtungen in sauberen Zimmern, gönnen uns gutes Essen und haben unterschiedliches Programm. Gute Actionspiele, Ausflüge in die Umgegend und definitiv genug zum chillen am Meer. Eine unvergessliche Zeit als große Gruppe aber auch intensive Zeiten in Kleingruppen. Sei es bei kreativen Angeboten oder auch dann, wenn es um den Glauben geht.

Es ist völlig egal ob Du mit einer Freundin / einem Kumpel mit kommst oder dich ganz solo anmeldest. Hier bist Du definitiv nicht "allein", sondern lernst sofort neue Leute kennen!

Das Mitarbeitenden-Team freut sich schon mega darauf dich kennen zu lernen!

Sollten trotz der Infos hier unterhalb noch Fragen auftauchen, wende dich gerne an Jugendreferent Stefan.

    Leistung

    Dich erwarten

    • Verpflegung in Vollpension (Mithilfe bei Spüldienst möglich)

    • Unterbringung in Mehrbettzimmern

    • saubere Räume und Sanitäranlagen durch unseren Reiseanbieter mit dem das EJW langjährig gute Erfahrungen sammelte

    • An- u. Rückreise mit dem Reisebus (ab Freudenstadt)

    • abwechslungsreiches Programm

    • Ausflugsziele inkl. Eintrittspreise

    • Mitarbeitende die immer ansprechbar sind und für jede/n eine gute Zeit ermöglichen

    • Auslandsreisekrankenversicherung über das EJW

    • Haftpflicht- u. Unfallversicherung über das EJW

    Preis

    599€

    im Frühbucherzeitraum bis 1. Mai. Danach 649€

    Zusammensetzung des Preises

    Freizeiten des EJW haben generell keine Gewinnerzielungsabsicht. Der Freizeitpreis dient ausschließlich zur Deckung der direkt durch die Freizeit anfallenden Kosten. Darin sind keine Lohnkosten erhalten. Unsere ehrenamtlich Mitarbeitenden leisten ihr Engagement unentgeltlich. Die Kosten entstehen also rein durch Reisekosten, Verpflegung, Unterbringung und Freizeitmaterialien.

    Wenn das Geld gerade knapp ist

    Zum Thema „Geld“ ist es uns sehr wichtig zu sagen, dass wir die Freizeit wegen DIR durchführen und nicht wegen deines Geldes! Lass fehlendes Geld niemals Grund für eine verpasste Jugendfreizeit sein! Wir haben finanzielle Fördermöglichkeiten. Ruf bitte an oder schreibe uns. Wir behandeln das vertraulich und freuen uns auf deine Anmeldung!

    Vertraulicher Kontakt zur Leitung

    Reiseziel

    Am Ortsrand von Bibinje liegt unser Gruppenhaus Villa Dalmacija. Hier wird diese Freizeit zu einem besonderen Urlaub. Das Haus befindet sich auf einem großen Wiesengrundstück direkt am Meer, mit eigenem Zugang zum Strand.

    Die Stadt Zadar, als Zentrum der Region, liegt nur 8 km entfernt. Trotz dieser Nähe - und damit besten Ausflugsmöglichkeiten - hat sich Bibinje seinen familiären und ruhigen Charakter bewahrt.

    Mitarbeitende

    Geschult / Verantwortungsbewusst / Motiviert

    Absolute EHREN-männer und -frauen, weil absolut EHREnamtlich:

    • Marco Flaschenträger und Uwe Werner als Küchenteam. Die Männer haben jetzt schon sehr nice Pläne für unsere Mahlzeiten!

    • Zwei Mitarbeiterinnen, die noch nicht 100% fest stehen.

    Freiwillig und sozial im FSJ:

    • Willi Steidle der ein actionreiches Programm garantiert.

    Hauptamtlich leitend ist:

    Diakon Stefan Faßnacht

    Wie funktioniert die Anmeldung und was passiert danach?

    Onlineanmeldung

    Sichere dir deinen Platz bevor wir ausgebucht sind. Die Anmeldung müssen Eltern oder Sorgeberechtigte durchführen.

    Zur Anmeldung

    Im Onlinesystem werden zuerst die Daten des Rechnungsempfängers (Sorgeberechtigte) und dann die der Teilnehmenden abgefragt.

    Ein Erklärvideo mit einer Beispielanmeldung haben wir hier für dich:

    Erklärvideo Onlineanmeldung

    Nach der Anmeldung

    Direkt nach der Anmeldung erhältst Du eine automatisierte E-Mail, die den Eingang deiner Anmeldung bestätigt.

    Einige Tage später, wird dir vom EJW per Mail mitgeteilt, dass deine Anmeldung angenommen wurde. Sollte die Freizeit voll sein, bekommst Du einen Platz auf der Warteliste.

    Die Rechnung wird dir ebenfalls per E-Mail zugesandt.

    Wenige Monate vor der Freizeit, bekommst Du einen Termin zum Infoabend mitgeteilt. An diesem Abend erhalten Du und deine Eltern wichtige Infos und Details zur Freizeit und Du kannst schonmal Mitarbeitende und andere Teilnehmende kennen lernen. Beim Infoabend (oder per Post) erhältst Du dann einen Infobrief mit genauen Abfahrtszeiten, einer Packliste und einem Freizeitpass, welchen deine Eltern oder Sorgeberechtigte ausfüllen und unterschreiben müssen.